Ich freue mich über Rückmeldungen!


Kommentare: 11
  • #11

    Rolf (Montag, 01 Mai 2017 20:30)

    Hallo Marie,
    vielen Dank für Deinen tollen Auftritt heute beim "Heimspiel" im Stadtgarten.
    Sehr schön, aber leider viel zu kurz.
    Hätte Euch auch besseres Wetter gewünscht, dann wären sicher noch mehr
    begeisterte Zuhörer dort gewesen.
    Ich mag diese Art von Musik sehr. Du hast eine aussergewöhnliche Stimme,
    erinnert ein wenig an Julia Stone, und die Band spielt fantastisch.
    Ich würde gerne mehr von Euch sehen und hören, habe im Internet keine Termine
    gefunden.
    Habe mir alle Videos angesehen. Traumhaft schöne Songs, sowohl die eigenen
    als auch die Cover-Versionen.

    Weiterhin viel Erfolg Dir und Deiner Band, ich denke, Ihr habt grosses Potenzial.

    Ein Fan aus Recklinghausen


  • #10

    Sascha (Sonntag, 11 September 2016 12:46)

    Gestern Nachmittag war ich etwas unentschlossen, hatte etwas gelesen und sehr sympathischen Klängen, die von draußen kamen, gelauscht. Letztlich wollte ich dann doch mal nachsehen und ging vor die Tür. Du hattest einen Auftritt bei einem Gemeindefest o.ä. um die Ecke. Ich konnte mich etwas abseits hinsetzen, in der Sonne weiterlesen und Deinen Liedern lauschen. - Vielen Dank dafür, Du hast mir den Tag nachhaltig verschönert !

  • #9

    Anja (Freitag, 27 November 2015 11:32)

    Liebe Marie,
    herzlichen Dank für Deinen Bericht über das "Konzert" im Flüchtlingsheim!!! Das ist eine wunderbare Aktion gewesen. Sie hat ganz bestimmt viele den Alltag für ein paar Augenblicke vergessen lassen und ihr Herz berührt! Das ist echte "Friedensarbeit". Ich hoffe, ihr habt noch öfter die Möglichkeit mit Eurer Musik zu einem positiven Zusammenfinden von Menschen beizutragen.
    Alles, alles Gute weiterhin für Dich und die anderen Musiker!
    Liebe Grüße
    Anja ***

  • #8

    Franco (Sonntag, 07 Juni 2015 23:39)

    Herzlich willkommen zuhause...

    Vielen Dank für die intensive Berichterstattung und die tollen Bilder, ich bin gespannt wie lange du es hier aushältst... Was kommt als nächstes?
    Amerika? China? Ich lasse mich überraschen :-)

  • #7

    Sabine Mode (Dienstag, 28 April 2015 21:21)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #6

    Frank Burek (Freitag, 05 September 2014 23:45)

    Wir habe soeben Deine Videos angeschaut:
    Gänsehaut pur... Marie, Du berührst uns mit Deiner Stimme. Viel Erfolg auch am Ende der Welt...
    Wir freuen uns auf Deinen Auftriit bei uns.
    Mach weiter so!

    Heike & Frank


  • #5

    Franco Giova (Mittwoch, 11 Juni 2014 23:55)

    Ich habe dich heute in der Stadt singen gehört, creep, Gänsehaut bekommen...
    Nette Homepage. Weiter viel Erfolg,
    Eine Bitte, sing Mal auf deutsch, was schönes, von Seelig ohne dich, würde zu dir passen... Und ich würde mich freuen....

  • #4

    Katja Stahlbaum (Sonntag, 29 September 2013 11:31)

    Ganz tolle Homepage! Da spürt man/frau, dass du deine Musik mit sehr viel Herzblut spielst und deine ganze Kraft gibst, um alle mit deiner bezaubernden Stimme zu erfreuen! Danke dafür! <3

  • #3

    Eveline Wypich (Montag, 02 September 2013 11:19)

    Hallo Marie,
    vielen Dank für das Verlinken unserer Homepage!!! Du hast eine tolle Seite kreiert! Toi toi toi für Fortkommen! Und ich freue mich auf das Rathausfest mit dir! Ich ruf dich an!
    Gruß
    Eveline

  • #2

    Marie Angerer (Mittwoch, 28 August 2013 17:58)

    Kein Problem! Kannst du mir vielleicht trotzdem das Bild schicken was du gemacht hast?
    Liebe Grüße zurück und danke fürs Zuhören!

  • #1

    #blablaBlödsinn (Mittwoch, 28 August 2013 14:09)

    Hey...Erster! :D ..leider ist das Video am Samstag nix geworden..aber du hast ja schon welche online ;) liebe Grüße aus der Recklinghäuser Innenstadt!

Vielen lieben Dank!


Eure Marie