Booking


Hochzeiten

Ich begleite seit 2 Jahren freie und kirchliche Trauung. 
Das Brautpaar darf sich ihre Lieblingslieder aussuchen, die ich an ihrem Tag performen werde. 

Konzerte

Meine Musik war bisher auf Street Food Festen, städtischen Veranstaltungen, Kulturmärkten, Singer/Songwriter Konzerte, Songslams und Straßenmusikfesten vertreten. Aber auch jährliche Festivals, wie das Kölner Humfestival, das Open Flair in Eschwege oder SSBO in Oer-Erkenschwick durfte ich musikalisch begleiten!



Schreib mir:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Städte in denen ich vertreten war

Essen, Münster, Köln, Krefeld, Recklinghausen, Hattingen, Gelsenkirchen, Sprockhövel, Wuppertal, Lüdenscheid, Düsseldorf, Mönchengladbach, Dülmen, Wesel, Hamminkeln, Bocholt, Goch, Emmerich, Doetinchem (NL), Eschwege, Herten, Oer-Erkenschwick, Herne, Marl, Castrop-Rauxel, Datteln