Mit den Muddy Echos in der Rosi!

Es gibt Neuigkeiten! 
Am 14. November (Der Termin hat sich geändert!) bin ich das Vorprogramm für die Muddy Echoes, die Indie-Pop Band aus Gelsenkirchen. 

Meine beiden Freunde, Lars (links) und Stefan (rechts) unterstütze ich gerne für ihre Videopremiere und das neue Album, welches sie im nächsten Jahr veröffentlichen werden. Wir kennen uns jetzt seit einem Jahr, nachdem ich in Gelsenkirchen für einen Auftritt in unserer liebsten Kultur-Kneipe "Rosi" angesprochen wurde. 

Lars und ich machen auch zusammen Musik. Manchmal unterstütze ich ihn mit meiner Stimme und vielleicht könnt ihr mich auch auf dem Album im Hintergrund hören, wer weiß. Ich freue mich aufjedenfall sehr auf den Auftritt, bei dem ich einige meiner neuen Lieder präsentieren werde! 

 

Auf ihrer Facebook-Seite könnt ihr euch mehr Infos von den Beiden Jungs holen und sie gerne mit einem Like unterstützen! 

Wir freuen uns wenn ihr im November bei dem Auftritt in der Rosi (Gelsenkirchen-Innenstadt) dabei seid! Keine Sorge für Bier und Getränke, wie auch eine nette Atmosphäre und tolle Leute wird gesorgt. 

 

Seid dabei!