In der Gala des Marleos!

Am Samstag, den 24.10 habe ich bei den Auditions des Marleo Förderpreis für Jugendmusikkultur teilgenommen. 8 Kanidaten hatten die Möglichkeit in 13 Minuten ihr Können zu präsentieren. Genres aller Art: Rock, Musical, Folk, Deutsch-Pop, Pop-Musik und Klassik. Eine tolle Mischung talentierter Musiker.

Die Entscheidung wer unter den Top 3 landet, fiehl erst am nächsten Tag. Diese Top 3 können einen Preis in Höhe von 1.500, 700 und 400 Euro gewinnen. Die Plazierungen steht schon fest, zumindest weiß die Jury Bescheid, nur wir müssen noch bis zum 16. April warten!
Aber ich bin dabei!
Ich konnte es gar nicht glauben, aber ich habe die Chance einer der Gewinner zu sein. Im Endeffekt hat jeder von uns gewonnen, trotzdem freue ich mich sehr.


Ein super Projekt des Lions Club Marl. Danke für die Unterstützung und die gute Organisation!