Kurfürstenkunst in Recklinghausen

Am Samstag organisierten 4 junge Studenten/innen eine Kunstausstellung für talentierte Recklinghäuser und Künstler aus der Umgebung. Durch die umfunktionierte WG, konnten Kreative ihre Kunst ausstellen. Eintritt frei + leckeres selbstgemachtes Essen im Hinterhof. 

Für das musikalische Entertainment war ich zuständig und sagte mit Vergnügen zu, um vor einem kleinen Publikum spielen zu dürfen. Super Atmosphäre, tolle Bilder und sympathische Menschen füllten den Abend. Aufgrund des starken Regen am Abend, musste der Auftritt leider in meiner Pause abgebrochen werden, aber trotzdem wurden 7 Songs von mir präsentiert. 

Tolle Aktion, welche ich immer wieder unterstützen würde! Sowas sollte es öfter in Recklinghausen geben. 

Danke für die Einladung und den lieben Zuhörern!