Town Mission

An unserem freien Tag am Samstag (23.5) hat es den ganzen Tag in Strömen geregnet! Wir machten also alle einen lazy-Saturday. Ich schlief lang aus, nahm mein Buch schon am Morgen im Bettchen in die Hand, aß Frühstück und kuschelte mich auf die Couch. Ich vervollständigte meine Karte mit den Orten wo ich war, zeichnete, flechtete ein Armband, hörte Musik und entspannte. Am Nachmittag ging ich zurück zu unserem kleinen Häuschen und Chloe, Hanna und noch ein Kiwi von hier waren auch da. Es war ein schöner Nachmittag, Hanna spielte und selbstgeschriebene Songs mit ihrer wunderschönen Gitarre, ich spielte anschließend. Wir lagen alle in unserem Bettgelager, machten irgendwann die Kerze an und gingen dann auch bevor es ganz dunkel wurde zum Community Haus. Dort kochten wir alle was und Diana und Schaket machten Cookies! Wir saßen alle zusammen und formten Kekse in verschiedenste Sachen haha. Selbstgemachte Marmelade kam oben noch drauf und dann gings in den Feuerofen. Wir entschieden gemeinsam einen Film zu schauen, da wir eine kleine Leinwand haben und einen Projektor! Es hat ein wenig gedauert bis alles funktionierte, doch letztendlich schauten wir 'Boy' ein neuseeländischer Film über einen Māori Jungen - ein sehr witziger, komischer, ernsthafter Film! Es war schön mit allen zusammen zu sitzen, wir sind jetzt nicht mehr ganz so viele Leute, weil viele die letzten Tage gegangen sind, aber bald kommen schon wieder neue Leute! Ich lief dann abends mit Chloé zurück zum Haus und wir mummelten uns in unsere Betten unter dem Traumfänger! 

Der nächste Morgen (24.5) war wunderschön! Die Sonnenstrahlen weckten mich auf, man konnte schon das Wasser sehen und wenn man nach oben durch die Fenster schaute sah man die großen Bäume und die Wildness um uns herum - was ein schöner Ort. Am Morgen machte ich eine kleine Fototour um die Umgebung bei Sonnenschein einzugreifen. Ich flechtete ein Armband mit Muscheln und ließ den Morgen ruhig angehen. 
Chloé, Janidra und ich entschieden in die Stadt nach Whitianga zu gehen, weil ich wirklich Essen brauchte und wir alle mal raus wollten. Wir machten also einen kleinen 'Hike' zur Mainroad um von dort in die Stadt zu hitch-hiken. Ging ziemlich schnell mit 3 Mädels und wenig Gepäck! Ich aß erstmal Fish & Chips, welche so lecker waren, weil es eine kleine Hafenstadt ist! Und die beiden Mädels tranken Kaffee und aßen Kuchen. Wir liefen danach noch zum Strand und sammelten Muscheln. Überall bunte Muscheln verteilt, so schön. Das Wetter änderte sich jede 10 Minuten - Regen, Sonne, Wolken, Wind alles. Wir gingen anschließend zum Warehouse & Supermarkt und kauften ein! Wir hitch-hikten zurück mit einem total netten, witzigen Kiwi, der uns auch fast bis zum Ende des Schotterwegs bei Wilderland brachte, so dass wir nicht laufen mussten. Ich war so glücklich an dem Tag, verstehe mich gut mit den beiden Mädels und war zufrieden wieder gutes Essen zu haben und die Sonnenstrahlen zu genießen! 
Zurück angekommen, entspannten wir in unserem Haus, ich spielte wieder Gitarre und Chloé machte Uri einen neuen Haarschnitt haha. Wir machten uns Popcorn und hatten eine kleine Haarstunde. Chloé hat mir auch was ins Haar geflochten, was ich vorher gemacht habe. Habe jetzt einen kleinen Haarschmuck! 
Dann ging's ins Bett denn am nächsten Tag heißt es Arbeiten! 
Der Herbst ist da!
Der Herbst ist da!
Community Kekse
Community Kekse
Yummy
Yummy
Candle light in our home
Candle light in our home
Blick von meinem Bett
Blick von meinem Bett
Gärtchen
Gärtchen
Community House
Community House
Kräutergarten
Kräutergarten
Komposttoilette im Hintergrund
Komposttoilette im Hintergrund
Kiwifruits
Kiwifruits
Can you see the bird?
Can you see the bird?
Kompost
Kompost
Sunshine, endlich!
Sunshine, endlich!
Walking to the Road
Walking to the Road
Whitianga Beach
Whitianga Beach
Smile! Deutsch - Italienisch - Französisch
Smile! Deutsch - Italienisch - Französisch
Muscheln sammeln!
Muscheln sammeln!
Oldschool Truck
Oldschool Truck
Haare schneiden, Uri!
Haare schneiden, Uri!
Schmuck im Haar
Schmuck im Haar