Frohe Ostern - Happy Easter!

Donnerstag (2.4) habe ich zum ersten Mal die Dorm Betten bezogen müssen, was eigentlich sehr entspannt ist und nicht so kompliziert wie die schickeren Double-Rooms. Musste den Anderen noch im Badezimmer helfen und war dann frei! 
Zum Lunch gabs, Reis und Rotebeete und da es ziemlich herbstlich draußen war, machten wir einen Filmtag mit 'Blow' und 'Funny People' was sehr unterhaltsam und mitreißend war! Wir haben eine neue Wwooferin, halb Kanadierin und halb Kiwi und Oda & ich freundeten uns mit ihr an, weil wir sowieso alle in einem Raum wohnen mit Alon, Emily & Brian! 
Wir machten uns Abendbrot und trafen zwei Jungs draußen. Ein Engländer und einen Deutschen. Die Mädels kriegten Lust auf Trinken, also schloss ich mich an und wir kauften Wein und Cookies! Das Ganze endete dann irgendwann im Irish Pub mit tanzenden Menschen um uns herum. Es war ein sehr witziger Abend und hätte nicht erwartet, dass doch so viel in Wanaka los ist. 

Der Morgen (3.4) danach war leider nicht so schön mit einem 'kleinen Kater' bei der Arbeit und dann noch die großen Badezimmer putzen - wuhu. Zum Lunch wurds dann besser und ich nahm ein kleines Nickerchen am See in der wunderschönen Sonne und warmen Wetter! Buchte mein Hostel für den Mt Cook Nationalpark wo ich am Dienstag hinfahre. Gönnte mir meinen Kaffee und laß ein wenig. 
Zurück am Hostel gab's schnell Abendbrot und dann schauten wir Mädels wieder einen Film! 

Samstag (4.4) hat ich dann umso bessere Laune und einen entspannten Arbeitsmorgsn mit Betten machen im 2ten Stock für die Nicht-Backpacker und ein wenig Küche putzen. 
Danach hing ich fest im Secondhand Shop neben an, auf meinem Weg zum Supermarkt. Ich fand eine super süßen Coat, mit Dauneninnenjacke die man heraus nehmen kann, also Frühlings & Winterjacke gleichzeitig und total leicht für 15$ die ich einfach mitnehmen musste hehe - habe mich in sie verliebt. 
Danach kaufte ich ein paar Sachen ein und kochte eine leckere Pasta mit Lachs, Brokoli und Tomatensauce. Ein zweitest Hostel wurde noch gebucht am Lake Tekapo wo ich nach Mt Cook noch eine Nacht schlafen will. Der Plan danach ist zurück Richtung Queenstown zu fahren! 
Quatschte noch mit Oda & Nicola und machte danach eine riesen Lonely Planet (Reisebuch) Planung für die letzten zwei Monate die ich hier verbringen werde! 
Danach machte ich Abendbrot mit meinem gegönnten Camenbert. Danach wollten wir Mädels zum Abend Sherlock Holmes im Tv Room schauen, was auf Twilight Breaking Dawn Part 1 und 2 herausgelaufen ist mit 10 Mädels vor dem Fernsehr haha. 
Unter unserem Hostel ist eine Bar, die normalerweise geschlossen ist, aber für eine Privat Function geöffnet war und später auch für Gäste. Wir besuchten also Emily die dort arbeitete und trafen unsere neue Managerin vom Hostel die uns direkt einen Jägermeister ausgegeben hat und total crazy (aber nett) war haha. Aber ich bin ja sowieso bald weg! 

Sonntag (5.4) - Frohe Ostern! 
Ich hatte ein super leckeres Frühstück mit Frucht-Joghurt, Banane und Müsli und ein heißes Camenbert Sandwich! Ich tanzte in den Dormrooms, währenddessen ich die Betten machte, fand 3$ und musste keine Badezimmer putzen! 
Wir aßen alle zusammen Lunch und danach ging ich mit Oda & Nicola auf eine kleine Autoaustellung von Oldtimern mit einem kleinen Flohmarkt an der Seite. Wir gönnten uns ein Eis und saßen am Lake mit verrückten Wolken am Himmel! Zurück am Hostel backten wir einen Browniekuchen für alle und aßen diesen genüsslich. 
Diesmal schauten wir wirklich Sherlock Holmes, wie wir die ganze Zeit wollten - aber in unserem Zimmer, Alon schaute auch mit. 
Ich kochte danach noch ein kleines Abendbrot, spielte Gitarre für die Anderen und lachte mich kaputt über unseren Deutschunterricht den wir den Jungs hier geben und die schottischen Witze von Brian. 
Also haben wir wohl doch Ostern gefeiert! 

So kann ich jetzt Betten machen!
So kann ich jetzt Betten machen!
Filmabend!
Filmabend!
Autoausstellung!
Autoausstellung!
Unser Lieblingsauto!
Unser Lieblingsauto!
Kleiner Markt
Kleiner Markt
Eis essen
Eis essen
Freaky mit Oda!
Freaky mit Oda!
Schnappschuss
Schnappschuss
Diese Wolken!
Diese Wolken!
Oster Brownies!
Oster Brownies!