5 Rhythm Workshop

Sonntag (l5.2) durfte ich zur Frühschicht, machten Frühstück und Lunch! In meiner Pause bin ich mit den Jungs nach Upper Hutt in die Stadt gefahren, da Felix zum Warehouse musste und wir mal wieder rauswolten. Wir haben eine Pizza gegessen und Kaffee getrunken (war bei uns gerade aus) und dann wieder zurück so dass ich um 18 Uhr wieder anfangen konnte zu arbeiten! Es war Majas letzter Abend und sie war mir so hilfreich in der Küche und natürlich viel spaßiger! 
Hatten also unser letztes Abendbrot zusammen, machten gemeinsam den Abwasch, saßen noch im Jungszelt, skypten mit unseren Familien und dann gings auch in Bettchen. 

Montag (l6.2) durfte ich wieder ausschlafen, was ich nun immer kann weil Shannons Nanny morgens die Frühschicht im Café übernimmt, heißt ich fang jetzt immer um 10 Uhr erst an! Es gab Lunch und danach musste ich mich von Maja schon verabschieden, leider. Aber wir wollen und noch auf der Südinsel treffen, wie alle netten Freunde die ich kennengelernt habe haha. Machte das Geschirr in Ruhe mit Musik, machte Pause und zog in mein neues Zelt (4ter Umzug hier) was ein Einzelzelt ist und ganz für mich alleine! Ganz gemütlich und auch mal wieder entspannend. Nähte noch meine Hose (hier geht jede zweite Woche was kaputt) und dann gings wieder zur Arbeit mit einem Smoothie! Währendessen gabs einen Poetry Workshop den ich leider nicht mitmachen konnte, habe aber ein wenig die Ergebnisse verfolgen können und die Coacherin ist einfach beeindruckend! Haben am Donnerstag auch einen Poetry Slam hier. 
Zum Dinner gab es zu meinem Wunsch vegane Lasagne und leckere Beilagen. Beim Abwasch halfen mir die Jungs (Max & Jörn) so dass alles ein wenig schneller ging. Danach gabs eine kleine Jam Session am Feuer mit Elijiah und Jess & Ariel die mit Ukulele performten. Ich spielte auch ein Lied. Wir Wwoofer saßen noch bis nachts am Feuer und genießten die Wärme und die Sterne am Himmel. 

Dienstag (l7.2) ging ich zum Frühstück, vermisste schon die Maja und räumte alles auf, füllte alles auf und so weiter. Wir bereiteten Lunch zusammen mit Sarah (Shannons Nanny) vor und hatten nach dem Lunch noch ein kleines Meeting. Wir Wwoofer kriegen nämlich jetzt einen kleinn Lounge Bereich, damit wir uns auch irgendwo aufhalten können wenn wir mehr und mehr Gäste bekommen. Dort ist eine Couch, Sitzkissen und sollen sogar einen Fernsehr kriegen haha, davon träumen die Jungs glaub ich noch. Außerdem wurde noch geklärt welche Aufgaben wir auf dem Festival haben (bin ja eh im Cafe) wer wie lange noch bleibt und so weiter. 
Ich werde nach dem Festival also am 28ten Februar zurück nach Wellington ziehen und dann nach 2 Tagen auf die Südinsel mit der Fähre! 
Nach dem Abwasch machten ich eine Pause in der Sonne und am Fluss mit Gitarre um alle meine Lieder mal wieder durchzuspielen und in Übung zu bleiben! Wir haben wieder Sommerwetter (24 Grad) und das sollte man wohl auskosten. Danach konnte ich zu einem '5 Rythym' Workshop von Olivia mit der wir uns angefreundet haben. Wir tanzten also zu 5 verschiedenen Liedern, die so verschieden waren, dass man 5 verschiedene Emotionen hatte und sich einfach auf die Musik einlassen sollte. Es find also mit eher ruhigen Musik an, steigerte sich bis zu Dubstep und als letztes ein Meditationslied. Es hat so Spaß gemacht mal wieder richtig zu tanzen. Ausgepowert & zugleich entspannt ging ich zur Arbeit zurück wo eigentlich schon alles fertig war und es gab ein lecker chinesisches Essen mit Erdnusssoße yum. 
War ziemlich spät abends fertig mit Aufräumen, da sich alle neuen vorgestellt haben und noch ein paar Programmpunkte angekündigt wurden! 
Danach trafen wir (Wwoofer) alle im Zelt und verbrachten den Abend gemeinsam. 
Abschiedsbild Maja & Ich rocken die Küche
Abschiedsbild Maja & Ich rocken die Küche
Unser Koch! Dave
Unser Koch! Dave
Jede Farbe ist bei unserem Essen vertreten (nicht bearbeitet das Bild)
Jede Farbe ist bei unserem Essen vertreten (nicht bearbeitet das Bild)
Mein neues Zelt!
Mein neues Zelt!
Unsere Wwoofer Lounge im Prozess
Unsere Wwoofer Lounge im Prozess
Eine kleine Verbildlichung
Eine kleine Verbildlichung
Neue Kunst!
Neue Kunst!
Marie mag Essen - Veganer Burger
Marie mag Essen - Veganer Burger