Segeltrip in Wellington!

Donnerstag (l2.2) hatte Maja die frühe Schicht, ich durfte ausschlafen und Lunch vorbereiten. Nachdem wir fertig waren mit Essen, putzte ich alles und ging danach mit Maja auf eine kleine Wandertour in unserer Gegend! 
Maja und ich verstehen uns super gut, sie hat den gleichen Humor, Musikgeschmack singen zusammen, blödeln und lachen nur rum und können über alles reden. Leider bleibt sie nur eine Woche. Aber wir wollen uns nochmal auf der Südinsel sehen und in Dänemark/Deutschland! 
Aufjedenfall war es ein wunderschöner Waldweg bis nach oben auf die Bergspitze wo wir unser kleines Dorf von oben sehen konnten. Wir hatten heißes Wetter, eine Briese Wind und ganz viel Spaß! 
Nach der sportlichen Aktion machten wir uns noch einen gesunden Smoothie und dann auch wieder an die Arbeit fürs Abendessen. 
Der beste Part ist immer das Spülen am Ende des Tages wenn wir Beide tanzend in der Küche den Abwasch machen und nur ausflippen haha - erinnert mich an Whitfords Küche in der Winebar! 
Jap Mädelspower tut echt mal gut! 

Freitag (l3.2) war ein richtiger Highlight-Tag. Auf dem Programm stand nämlich: Seeeegeln! 
Machten Frühstück und Lunch-Sandwiches und dann gings Richtung Wellington zum Hafen um zu segeln. Alle Wwoofer & ein paar Gäste. Es war perfektes Wetter und wir hatten zwei 6er Segelboot mit Segeloutfit und allem drum und dran. Wir fuhren 2 Stunden auf dem Meer rum und genossen die wunderschöne Sonne und die Meeresbriese. Danach gingen wir noch zum Strand, einen Kaffee trinken und ganz schnell einmal ins Wasser brrr. 
Nachdem Abendessen gabs eine kleine Tanzrunde im großen Maindorm mit Lichtern und einer bomben Akustik. Alle lassten sich in die Musik fallen und tanzten und fühlten sie - was mich einfach total fasziniert bzw mitgehen lassen hat. Die Musik wurde irgendwann immer langsamer und wie zur Meditationsmusik (Elijah machte alles live). Und am Ende sangen wir zusammen 'Thank you Elijiah'. Das ist wirklich eine tolle Erfahrung und jeden Tag lernt man etwas dazu. 

Am Samstag (Valentinstag) hatten wir unseren Community-Day bei welchem Nachbarn & Familie zu Besuch kommen sollten. Wir hatten normales Lunch mit unserer Gruppe (Sushi) und bereiteten danach alles fürs kleine Fest vor. Wir machten ein BBQ, endlich hatten die Jungs mal wieder Fleisch und sogar eine kleine Band spielte. Es gab Wein & Bier und ganz viel Essen. Maja und ich lernten einen Kiwi Nachbarn kennen, der auch überlegt Wwoofer aufzunehmen - haben ihn ein wenig beraten! 
Es spielten alle Fußball, Federball, Beachtennis und wir machten uns einen witzigen Valentinstag. Ich hab glaub ich noch nie so viel gelacht. Maja ist einfach total witzig und wir Deutschen haben alle zusammen gut Spaß! 
Happy Valentine's Day (Mein Valentine war Schokolade mit Maja) 
Unser Dorf - Whitemans Valley!
Unser Dorf - Whitemans Valley!
Maaaaaaaja
Maaaaaaaja
Segeln (Jörn, Maja und Felix)
Segeln (Jörn, Maja und Felix)
Max & Felix und ich am Steuer!
Max & Felix und ich am Steuer!
Aus dem Hafen
Aus dem Hafen
Haha Modelpose ahoi
Haha Modelpose ahoi
Crew
Crew
Mitm Max
Mitm Max
Uhhh sexy lady
Uhhh sexy lady
Mit Olivia aus Amerika! (Und Majas Freak Pose)
Mit Olivia aus Amerika! (Und Majas Freak Pose)
Wellington
Wellington
Grillmeister! Community Day
Grillmeister! Community Day
Happy Valentine's Day
Happy Valentine's Day