Lake Wairarapa & Tararua Forest Park

Samstag (7.2) lag ich wie gesagt flach im Bett. Musste morgens frühstück machen um 7 Uhr und bin danach schnell wieder ins Bett, dann wollte ich nochmal arbeiten, hab ich noch ne Stunde und dann wieder mit Tee und Wärmflasche zurück ins Haus. Anscheind habe ich irgendwas vom Essen nicht vertragen, am nächsten Tag war nämlich alles wieder gut! 
Wir holten am Abend eine neue Wwooferin ab und gingen noch Snacks einkaufen. Sie heißt Maya, kommt aus Dänemark und total cool drauf! Hab dann auch mal wieder ein Mädchen in der Wwoofer-Runde. Wir schlafen zusammen in einem Dorm und verstehen uns ziemlich gut bis jetzt! Und das witzigste ist, sie war beim gleichen Wwoofing Platz hier vor und zwar beim Adam in Gisborne wo ich die Gartenarbeit gemacht habe!

Sonntag (8.2) hatten die meisten Wwoofer frei, inklusive ich was ich natürlich total gefeiert habe. Die deutschen Jungs und ich fuhren nach dem Lunch mit Felixs Auto (neuer Wwoofer) zum Lake Wairarapa welche eine Stunde Fahrt von uns entfernt ist. Wir sahen auf dem Weg dort hin riesige Berge, einen Aussichtspunkt und den riesen See. Leider konnte man dort drin nicht schwimmen, aber wir sind anschließend noch zum Tararua Forest Park gefahren, der ziemlich nah an Upper Hutt liegt und eine kleine Location von Herr der Ringe hatte. Und zwar das Tor von Rivendell. Das schauten wir uns an, wie auch den wunderschönen Hutt River und eine kleine Dschungel-Landschaft. Möchten unbedingt nochmal dorthin um einen längeren Track machen zu können! 
Zurück pünktlich zum Abendbrot, war der Tag wirklich erholsam und nach dem Essen gabs noch eine kleine Ukele Session mit Jörn und eine Trommelrunde am Lagerfeuer, die wunderschön war! Maya kann ziemlich gut spielen und Marco sowieso! Music connects. 

Aussichtspunkt!
Aussichtspunkt!
Freiheit
Freiheit
Der wunderschöne See!
Der wunderschöne See!
Das Tor von Rivendell (Herr der Ringe)
Das Tor von Rivendell (Herr der Ringe)
Natur
Natur
Im Forest Park
Im Forest Park
Der Jörn
Der Jörn
Wir haben Rapunzel Schokolade!!
Wir haben Rapunzel Schokolade!!