Community Dinner

Sonntag (l.2) konnte ich schön ausschlafen! Da wir wieder ein Community Dinner hatten am Abend und es diesmal in Evolution stattfinden sollte, musste ich das ganze Haus aufräumen & putzen! Hat mich den ganzen Vormittag gekostet. Leider hatten wir aufeinmal kein Wasser mehr, da unser Tank leer war. 
Da Marco für uns kochte und alles vorbereitet, fuhr ich mit Shannons Auto (endlich mal wieder fahren) zum nächsten Haus um seine Töpfe zu spülen, so dass er weiter kochen konnte haha. Half ihm noch ein wenig beim Vorbereiten und gegen 18 Uhr gings dann auch los. 
Es gab Lasagne & Tiramisu. Er machte uns auch eine vegane Alternative mit Tofu anstatt Fleisch - war echt nicht schlecht! 
Wir hatten einen Künstler zu Gast. Seine Bilder waren atemberaubend und hatten genau den Stil den ich mag. Verschachtelte Gesichter, Augen mit Geometrien und Dingen die man erst bei dreimal hingucken sieht. Einfach toll und mysteriös. 
Mir wurde an dem Abend noch gesagt, dass ich am nächsten Tag nach Woodcote ziehen muss, da am Mittwoch Morgen neue 'V.I.P Gäste' in Evolution ziehen. Die Jungs müssen auch bald raus. 

Montag (2.2) sollte eigentlich unser Meeting um 10 Uhr stattfinden - dieses wurde aber gecanceld, weil unsere Container aus Amerika ankamen und noch viel organisiert werden musste. Da es den Tag davor und auch am Montag hauptsächlich geregnet hat, musste ich nicht wässern aber mein Zimmer fertig machen für die Gäste (alles waschen, saugen). 
Danach fuhr ich mit Shannon die Einladung für unseren Community Tag ausliefern, welcher am Valentinstag sein wird. Wir mussten erstmal alle Briefkasten finden und fuhren 2 Stunden in unserem Dorf rum und entdeckten neue Häuser im Nirgendswo haha. Auch buchten wir Zimmer in einem Hotel ein paar Kilometer von hier wo sie für ein paar Tage hinmüssen, da die Zelte noch nicht fertig aufgebaut sind (alles in den Containern) 
Zu Hause zurück wurde weiter aufgeräumt. Nach einem kleinen Lunch halfen Marco und ich Gath (unser Designer der Zelte & Einrichtung) beim bauen der Zeltböden. Diese wurde aus unseren geschnittenen Werbeplanen gemacht. Wir bauten die Größe des Zeltes in einem bestimmten Winkel nach und passten diesen den Planen an was ziemlich kompliziert war, da Brian ('Boss') durch umwelttechnischen Gründen nicht die gefärbte Seite auf dem Boden haben will und wir alles in richtigen Abständen/Winkeln falten & abkleben mussten. Um es alles richtig hinzukriegen haben wir 1 1/2 Stunden gebraucht und immer nach schnelleren Lösungen gesucht. Brian & Gath haben dann eine neue Idee gehabt, die am nächsten Tag ausprobiert wird, so dass wir mehrere Böden gleichzeitig machen können. 
Dafür dass er mit 27 Millonär ist, ist er total auf dem Boden geblieben und total nett & witzig. 
Shannon brachte meine ganzen Sachen zu Wood Cote in mein neues gemütliches Zimmer! Es ist total ruhig hier jetzt und ich wohne mit Brians Mutter Denise zusammen. Wir aßen zusammen Abend auch mit Brian und ich genoss mal ein wenig Ruhe in meinem Zimmer, nachdem morgen unsere 20 Helfer kommen um die Container auszuleeren und wir die 25 Böden fertig kriegen müssen! 
Stolzer Koch!
Stolzer Koch!
Die Hälfte unserer Community!
Die Hälfte unserer Community!
Vorbereitung der Fläche
Vorbereitung der Fläche
Marco kriegt Hunger!
Marco kriegt Hunger!
Was ist die schnellste Lösung? Brian (rechts) hilft!
Was ist die schnellste Lösung? Brian (rechts) hilft!
Mein neues Zimmer Nummer lll
Mein neues Zimmer Nummer lll