Fruit Picking

Die Kuh wurde doch noch nicht geschlachtet - puh! 
Am Donnerstag (29.l) begann der Arbeitstag mit der normalen Wässerung! Danach machte ich zum ersten mal das berühmte "Fruit Picking" in Neuseeland. Marco und ich pflückten gelbe Pflaumen von unserem kleinen Baum. Gar nicht so einfach da wir nicht sehr weit mit der Leiter kamen, aber immerhin zwei Eimer voller leckerer Pflaumen! 
Wir bereiteten zusammen mit Laureen unseren Kräutergarten vor und brachten ein paar Pflanzen rüber zu Wood Cote! Es war mal wieder zu heiß in der Sonne so dass ich auch um 12 Uhr Schluss machte. Bin dann den ganzen Tag im Bett rumgelungert weil ich nur noch Kopfschmerzen hatte - gr! 
Später fuhren wir noch Einkaufen für die Woche - riesen Einkauf und 1 1/2 Stunden im Pack&Save rumgelaufen.. 

Freitag (30.l) bewässern und danach pflanzte ich ein paar Kräuter und Tomaten nebens Café! Als alles erledigt war, musste ich noch alles mit Mulsch bedecken um es zu verschönern und die Pflanzen zu schützen - gut für die Erde. 
Lunchtime - es gab für mich Vollkornreis und an der Seite Gemüsestreifen unter anderem Lauch gefüllt mit Schafskäse und sahniger Soße. 
Ich machte den Nachmittag viel Musik und nahm ein wenig auf, habe 6 neue Songs insgesamt in Neuseeland bis jetzt geschrieben - seid gespannt! 
Laureen kam aufeinmal ins Haus und erzählte mir dass ein paar Possums in Shannons Beet Rüben gefressen haben da wir die Netze runter gemacht haben. Marco und ich flitzten zu Shannons und packten die Netze wieder drauf! Hoffen könn wir nur, dass sie das Netz nicht zerfressen und unser schönes Gemüsse essen! 

Samstag (3l.l) eigentlich ein freier Tag weckten mich die Jungs um 8 Uhr weil ich um 11 Uhr arbeiten musste und wir nachts eine Email bekamen die ich nicht mehr gelesen habe - war natürlich total begeistert haha. 
Wir (Marco, Erin, Charlotte und ich) hatten die Aufgabe riesige Planen zu beschneiden, da sie an den Seiten Metallklammern hatten und diese als Zeltboden benutzt werden. War ganz witzig sich jedes Mal überraschen zu lassen was für ein Werbeplakat wir hatten. Überdemensionale Burger, Gesichter und Blumen waren dabei. Wollten schon fast Bilder machen und ins in die Bilder einmischen haha. Haben ziemlich lange gebraucht (18 Uhr) bekamen aber eine Eis-Pause mit Bio-Eiscreme, yam! 
Zum Abend kochte ich Senfeier, Rotebeete & Apfel gekocht und einen Maiskolben. Hat sogar geschmeckt haha. 
Die Jungs wollten ihr 'Wochenende' genießen und wir tranken ein wenig und tanzten zu Michael Jackson auf Tischen. Funtime nach einer Woche Arbeit! 

Gormet Essen á la Marie
Gormet Essen á la Marie
Wusste nicht, dass mein Handy so scharfe Bilder machen kann!
Wusste nicht, dass mein Handy so scharfe Bilder machen kann!
Aroha Community :)
Aroha Community :)
Planen schneiden!
Planen schneiden!
Unsere Handwerker oder auch Boyband haha
Unsere Handwerker oder auch Boyband haha