Das Leben als Wwoofer

Samstag (l7.l) hatten wir unseren freien Tag und Shannon hat uns mit zu einem Wochensmarkt genommen in Lower Hutt (25 Minuten von hier). Wir fuhren mit der ganzen Familie, schauten uns den Markt & die Stadt ein wenig an und fuhren dann nach Hause. Dort schaute ich zusammen mit Marco und Eran eine Dokumentation über Selbstversorgung, Permiculture und Leben in einer Community - interessant, emotional und augenöffnend!
Wir spielten noch mit den Jungs ein verrücktes Spiel, mit ausgedruckten Karten und Wörtern mit denen man einen Satz witzig vervollständigen musste. Der witzigste gewann und ja wir lachten viel! 
Eran und ich kochten noch eine Gemüsesuppe, mit lecker frischem Ingwer, wir aßen Eis zum Nachtisch und schauten X-Man am Abend. 
Ein ziemlich entspannter Tag! 

Sonntag (l8.l) hatten wir auch frei, ganz gut um sich ein bisschen einzuleben. Wir frühstückten, ich war kreativ und hab meine Giatarre bemalt und ihr ein neues Design gegeben! Ich hab dann noch Musik gemacht und nach Jobangeboten geschaut auf der Südinsel. Wenn ich hier länger arbeiten kann (also mehr als 20 Std würde ich vielleicht auch bezahlt werden, nur muss ich das noch absprechen - das wäre natürlich perfekt!). 
Ich schreibte den ganzen Nachmittag ein paar Nachrichten, aktualisierte mein Wwoofing Profil und genoss den freien Tag! Abends spielten wir 'Shithead', ein Kartenspiel was uns Eran beibrachte. Marco kochte für uns Rotebeete-Risotto und hatte auch Teramisu vorbereitet! Wir aßen zusammen und schauten uns danach die Top 90er/00er an. War ziemlich witzig zurück in die Kindheit versetzt zu werden. 
Am Abend guckten wir uns noch den ersten Teil von Harry Potter an. Wir konnten nicht vor Lachen, weil die Schauspieler so jung waren und auf englisch alles noch viel besser war! 

Auf dem Markt! (Felix)
Auf dem Markt! (Felix)
Das verrückte Kartenspiel
Das verrückte Kartenspiel
Mein Gitarren Design!
Mein Gitarren Design!
Action in der Küche!
Action in der Küche!
Unser Blick abends aus dem Fenster
Unser Blick abends aus dem Fenster