Huka Falls, Honey Tasting and Craters of the Moon!

Morgens (3.l) war es gegen 8 Uhr schon viel zu warm, so dass ich zum Fluss ging und die Morgensonne genoss. Wir machten uns Frühstück mit Rührei, Toast und Snickers Toast (Cholate Spread & Peanutbutter). Wir waschten uns morgens im Fluss, machten uns fertig und schauten uns die Huka Falls an! Das blau war irreal türkis und alles sprudelte mit viel Energie unter der Brücke auf der wir standen! Danach besuchten wir eine Honig Cafe in dem wir Honey Tastings machten, sogar Honig Likör und uns einen Eiskaffee gönnten bei dem heißen Wetter. Ein wenig gestärkt gings dann zu den 'Craters of the Moon' wo wieder thermal Areas waren! Wir machten einen 45 minütigen Gang durch die wunderschönen Landschaft und liefen noch auf einen Ausschaupunkt wo wir schon unseren Tongariro Mountain sehen konnten - ziemlich hoch.. Wir hatten glaube ich 27 Grad mal wieder! 
Danach gings ab nach Taupo, Shuttle buchen für die Wanderung am nächsten Tag und Fish&Chips essen. Chloé, eine Wwooferin aus Whitford mit der wir ja Beide befreundet waren, war auch in Taupo, so dass wir einen Kaffe mit ihr und ihren Freunden tranken und ein wenig über alles quatschten. Es war immer noch total heiß, so dass wir früh zurück schwimmen wollten! Fuhren zum Campingplatz und schwommen im River und sonnte mich ein wenig. Danach wieder Einkaufen für ein Lunchpack für den Track am nächsten Tag und ganz viel Wasser! 
Wir kochten uns lecker Reis, Bohnen, Lachs und machten French-Toast mit Ananas zum Nachtisch. Mussten früh schlafen weil wir schon um 6 Uhr aufstehen müssen! 
Sehr ihr wie klar das Wasser war in unserem Fluss neben dem Campingplatz?
Sehr ihr wie klar das Wasser war in unserem Fluss neben dem Campingplatz?
Unsere große Badewanne!
Unsere große Badewanne!
Huka Falls
Huka Falls
Motorad Drive!
Motorad Drive!
Heiße, blubbernde, rauchende Plätze
Heiße, blubbernde, rauchende Plätze
Up on the Top! Craters of the Moon
Up on the Top! Craters of the Moon
Camping Dinner
Camping Dinner