Umweltbewusst hoch 10!

Am Samstag (27.l2) hatten wir also frei! Ich konnte in meinem gemütlichen Bett ausschlafen und frühstückte dann Müsli, mit Obst und Rosinen und ein wenig Milch. Wir müssen hier mit allem sehr sparsam umgehen. Um die Philosphie hier zu beschreiben - Wasser wird immer aufgehoben, heißt beim Spülen, duschen, Händewaschen wird das Wasser in einem Eimer aufgehoben und für die Toilette, zum Spülen und so weiter wieder verwendet. Wir haben keine Klospülung, man muss immer mit einem Eimer Wasser alles runterspülen. War im ersten Moment seltsam, aber man gewöhnt sich schnell dran. Alles wird kompostiert, recycelt, wiederverwendet. Sogar das übriggebliebene Öl aus einer Pfanne wird in einem Behälter aufgehoben! Wird aufjedenfall eine spannende Erfahrung die Woche hier, aber ich freu mich drauf. 
Morgens sind die beiden Mädels gegangen und sie haben mich inspiriert ein wenig mit Holz zu basteln. Sie machten nämlich ein paar Wochen zuvor ein Mobilé und eine Giraffe aus Holz, das Mädchen was mit mir hier ist machte eine Panflöte! Alle sehr kreativ hier, also machte ich mich auch an die Arbeit, schnitzte ein wenig und bastelte zwei Ketten und etwas undefinierbares haha. 
Wir leben hier in der reinsten Natur, nur ein Haus im nirgendswo, aber komischerweise Wlan nur kein Netz. Hab jetzt überall Mückenstiche haha. 
Mittags haben wir uns Sushi selbstgemacht, was hier jeden Tag zum Lunch gegessen wird - mega cool, weil ich Sushi liebe und schon immer es selbst machen wollte. Machten Gemüsesushi mit Reis, Hummus (Kichererbsen-Paste), Zuchini, Karotten, Kohl, Salat, Kapuzina-Kresse-Blüten und Erdnussbutter! War richtig lecker und auch gesund. So gut wieder gesund essen zu können! 
Am Abend haben wir selbstgemachte Pizza gemacht, eine herzhafte und eine süße die wir eingerollt haben wie ein Strudel! Und zum Nachtisch gab es Spekulatius, die Linda selbstgebacken hat! 

Überall Berge und Flüsse auf der Busfahrt
Überall Berge und Flüsse auf der Busfahrt
Schnitzerei am Vormittag!
Schnitzerei am Vormittag!
Sushi Vorbereitung auf der Terasse
Sushi Vorbereitung auf der Terasse
Yum yum yum!
Yum yum yum!
Unser Haus hier! (Wir wohnen zusammen mit unserem Host, Adam!)
Unser Haus hier! (Wir wohnen zusammen mit unserem Host, Adam!)