Zeit zu gehen

Samstag Morgen (20.l2) ging es in die Winebar. Ich arbeitete mit Sarah & Maddie zusammen, wir hatten ein paar Bookings, lief aber alles wie immer und um 16 Uhr hatte ich dann auch schon Schluss, weil es danach zum Generalstore ging! 
Dort war auch nicht sehr viel los. Wir hatten im Restaurant Reservierungen und nur Paare als Gäste! Ein Gast hat sich die ganze Zeit beschwert, was total unnormal ist, weil eigentlich alle unser Essen bisher in der Bar mochten. War aber so ein "ich-muss-mich-heute-über-alles-beschweren-weil-ich-einen-schlechten-Tag-habe" Typ. Karenza schenkte mir eine Stück Seife, nur aus natürlichen Stoffen nachträglich zum Geburtstag, total lieb.
Wir schlossen schon um 21.30, so früh wie noch nie und ich konnte nach dem langen Tag schnell nach Hause - wo keiner war! 
Ich schrieb Mandy wo alle sind, ich wurde zur Winebar gefahren und wir durften alle von den Resten des Buffets essen - yummy! Es war Sarahs & Maddies letzter Abend! Danach wollte ich aber auch nur noch ins Bettchen! 

Sonntag (2l.l2) schien endlich wieder die Sonne! Wir hatten drinnen alles ausgebucht und Gaeste ohne Reservierung saßen draußen. Wir waren zum Glück 4 Leute im Service (Bella, Joss, Daniel und Ich) und die beiden neuen deutschen Mädels in der Küche! Hatte einen relaxten Tisch mit 15 Leuten, die nur ein paar Platten und Getränke hatten. Hingegen Joss, ein Tisch ebenfalls mit 15 Asiaten, die 4 Stunden dort waren und natürlich ziemlich anstrengend mit ihren ganzen Traditionen..  Ich möchte hier keinen verachten, aber das ist wirklich nervig als Kellner, wenn dauernd seltsame Fragen, Wünsche und Fotos gemacht werden haha. Aber unsere Küchenhilfe (Chin) auch Asiatin hat mir ein Weihnachtsgeschenk gegeben, total knuffig! Also nicht alle sind komisch! 
Gegen 17Uhr wurde es ruhiger und wir konnten alles aufräemen, saßen dann noch mit allen in der Sonne, bis ich auch um 18Uhr im Generalstore anfing zu arbeiten, zusammen mit Molly und Rosie! Ich war eigentlich nur an der Bar, war zwar viel zu tun am Anfang, aber war immer noch in guter Stimmung und später wurde es auch ruhig, so dass wir wieder schon um 22Uhr schlossen. Die Küchenjungs gaben mir ein paar Süßigkeiten zu Weihnachten und verabschiedeten sich von mir und dann gings nach Hause, wo Daniel seinen letzten Abend hatte. 

Wir sind jetzt ungelogen 4 Deutsche und ein Franzose - Hurra!

Montag (22.l2) endlich frei, habe ich meine Weiterreise geplant und mit meinem neuen Host aus Wellington geskyped! Sie war total nett und es hört sich wirklich alles super cool an! Es werden total viele Leute dort sein, wir leben in einer Community dort und bereiten alles auf ein Festival im Februar vor, wo ich vielleicht auch auftreten kann! Alles total spannend. Werde dort also am l6. Januar ankommen! 

Am 25. fahre ich dann für eine Nacht nach Rotorua, bevor es Richtung Gisborne geht und dann bin ich bei dem neuen WWOOFing Platz vom 26.l2-2.1. Danach habe ich 2 Wochen um ein wenig die Nordinsel weiter zu bekunden um dann letztendlich in Wellington zu wwoofen! 

Here we go!






Mein Abschiedsgeschenk - The Allens
Mein Abschiedsgeschenk - The Allens