Letzte Pizza-Night

Donnerstag (l8.l2) gings um 10 Uhr in die Winebar. Wir hatten wieder besseres Wetter nach meinem Geburtstag, aber nicht viele Bookings, so dass ich ein wenig aufräumte und so weiter. Chloé und Raquel verließen leider Whitford am Morgen - ich hasse Abschiede! 
Ich war die Einzige im Service, war aber wirklich nicht viel zu tun. Trotzdem hatten wir bis 17.30 Gäste mit Winetastings! 
Zu Hause angekommen, hatten die Anderen schon fast fertig gekocht, da Lars am Abend uns verabschiedet hat! Es gab einen Gemüse-Wok und am Ende noch die letzten Stücke meines Geburtstagskuchen. Wir machten ein Abschiedsfoto und dann ging auch Lars.. 
Sind jetzt nur noch 6 Wwoofer - bald kommen noch 2 deutsche Mädels, die ich vermutlich noch kennenlerne! 
Am Abend hatte ich den alltäglich gemütlichen Fernsehfeierabend-Film. 

Freitag (l8.l2) war es wirklich Sommer! Morgens noch ein wenig nebelig und dann klärte alles auf und es wurde wunderschön. Saß schon um 8.30 draußen, weil man bei dem Wetter einfach aufstehen wollte! 
Konnte endlich mein Sommerkleid anziehen yippie. Ich war mit Jos im Service, wir deckten alle Tische + Draußentische ein und um 12 Uhr gings dann auch los mit den Reservierungen. Bis 16Uhr hatten wir genug zu tun, was bei dem Wetter ganz schön anstrengend wurde - es war einfach nur warm, ohne Wind! 
Ich bekam zwischendurch eine Email von einem WWOOFing Host! Sie fragten mich ob ich nicht in ihrem bald neueröffneten Vegetarischen Restaurant arbeiten möchte, wo sie manchmal auch Musik brauchen und eine Babysitterin für ihre zwei Söhne und dass das doch gut passen würde. Sie sind 20min von Christchurch (Südinsel) entfernt und wir telefonieren bald, so dass ich dort womöglich gegen Februrar/März arbeiten kann - das wäre einfach perfekt! 
Ab 18Uhr waren wir dann auch endlich fertig mit unserer Schicht, konnten nach Hause und draußen die Sonne genießen! 
Um 20uhr waren wir zurück bei der Winebar, weil ja Pizza-Night war und ich nach 1 1/2 Monaten mal nicht abends arbeiten musste! Wir bekamen sogar eine Vorspeisenplatte, Pizza und natürlich mein Lieblings-Dessert Brownie! Meine letzte Pizza-Night. 
Wir konnten den Sonnenuntergang über dem Vineyard sehen - es war wunderschön! Und dann gings schnell ins Bett: Samstag & Sonntag Doopelschicht Winebar & Generalstore - here we go! 
Gruppen-Massage-Runde
Gruppen-Massage-Runde
Bye Lars!
Bye Lars!
Unsere Kälber spielend am Morgen
Unsere Kälber spielend am Morgen
Ausruhen nach der Arbeit - Jess macht mit!
Ausruhen nach der Arbeit - Jess macht mit!
Sonnenuntergang - Pizza Night
Sonnenuntergang - Pizza Night