Das Größte WWOOFer Dinner!

Dienstag (2.l2) ging es morgens Richtung Auckland in die City! Ich traf dort zwei deutsche Freunde, die auch Work & Travel in NZ machen und seit einer Woche hier sind. Ich war so aufgeregt sie wieder zu sehen. Es war wie ein Stück Familie wieder in Neuseeland zu haben! Wir tranken einen Kaffee, quatschen natürlich erstmal über alles, sahen dann eine chinesische Trommelgruppe auf dem Platz auf dem wir die Sonne genossen, gingen dann zu unserer Organisation um deren WWOOFing Acount aufzupeppen und aßen dann noch zusammen eine Pizza bei Pizza Hut! Und dann gings leider schon um 15.30 zurück weil Wayne uns hinbrachte und uns auch zurück mit genommen hat. Wir sammelten noch eine neue WWOOFerin ein - Raquel aus Spanien und kamen dann auch nach einigen Verspätungen zu Hause an. Es war WWOOFing Dinner angesagt und diesmal mit 21 Leuten!! 10 WWOOFer, 6 aus der Familie und 5 Freunde von Sarah & Mandy. Es gab ein riesiges Essen und Dessert, Wein, viel Rumgealbere und eine Tanzfläche in der Mitte des Wohnzimmers! Außerdem war es auch Kirks Abschied, so dass wir wirklich feiern mussten! Es war so cool, weil ich einfach jeden kannte und es wie eine großes Familientreffen war. 

Um 0 Uhr waren dann auch alle zu müde und wir mussten alle leider am nächsten Tag arbeiten - trotzdem war es wie immer lustig! 

Mittwoch (3.l2) arbeiteten Anna, Chloe und ich in der Winebar. Wir hatten erst un 13 Uhr eine kleine Gesellschaft mit einer Seniorengruppe die zum Lunch kam. Hatten also genug Zeit um alle Tische einzudecken, Gläser zu polieren, Aufzuräumen etc. Mandy kochte für die 40 Gäste, so dass wir nur Essen rausbrachten und am Ende Kaffee Bestellungen aufnahmen - alles easy! 
Als um 15.30 alle Gäste wieder auf dem Weg nach Hause waren, ging es weiter mit dem Aufräumen. Ich musste leider auch die Toiletten putzen, bekam aber als Dankeschön eine Rotweinflasche geschenkt! Bin diese Woche nicht in der Küche und danach die Woche auch nicht - Sarah meint es gut mit mir! 
Nachdem dann alles sauber & sortiert war, gings nach Hause, Entspannen und später die Reste vom WWOOFer Dinner essen, so dass wir nicht kochen mussten! 
Wiedertreffen in Auckland!
Wiedertreffen in Auckland!
Spontane Trommel-Session
Spontane Trommel-Session
Vineyardwork für Joss & Lars
Vineyardwork für Joss & Lars