Sunday - always sunny!

Sonntag (23.ll) habe ich zusammen mit Kirk, Joss und Anna ab 10 Uhr in der Winebar gearbeitet. Es war sommerliches Wetter, gute Stimmung und wir hatten viele Gäste. Jeder war 2 Stunden in der Küche, ich hatte leider den Part wo alle Teller und Gläser zurückkamen - aber Mandy konnte mir glücklicherweise helfen! Macht mir aber einfach mehr Spaß zu bedienen und wir hatten alle zusammen total Spaß bis zum Ende hin. Das Schönste am Tag war, Tori wieder zu treffen nach 10 Tagen! Ich hab mich so gefreut sie wieder zu haben und wir werden ja drei Tage ab morgen zusammen in Hawkes Bay reisen wuhu!
Um 18 Uhr war dann auch alles erledigt und wir gingen nach Hause mit neuem Essen und einem neuen WWOOFer aus Dänemark! Wir sind jetzt 8 WWOOFer im Haus, was ziemlich cool und spaßig ist. Wir genossen draußen die Abendsonne und kochten dann noch zusammen - Reis, gebratenen Blumenkohl und Hühnchen und für mich meinen letzten vegetarischen Bratling!
Jetzt habe ich erstmal 3 Tage frei und danach geht es weiter mit arbeiten! Ich liebe es einfach hier - wirklich.

Mit Cloe & Anna und einem 'Feierabend-Glas-Rotwein' die Abendsonne genießen!
Mit Cloe & Anna und einem 'Feierabend-Glas-Rotwein' die Abendsonne genießen!
Alle acht WWOOFer auf einen Streich!  Florian (20), Deutschland,  Ich, Lars (19) Dänemark, Joss (29) Frankreich, Anna (19) Deutschland, Kirk (21) Kanada, Tori (20) Amerika und Cloe (23) Frankreich!
Alle acht WWOOFer auf einen Streich! Florian (20), Deutschland, Ich, Lars (19) Dänemark, Joss (29) Frankreich, Anna (19) Deutschland, Kirk (21) Kanada, Tori (20) Amerika und Cloe (23) Frankreich!