Kellnern in der Winebar

Gestern Abend (l2.ll) gab es noch WWOOFer Dinner mit allen. Es gab Avocado gemischt mit Thunfisch und eine Süßkartoffel Suppe -Yummy. Wir bekamen sogar Dessert - Hokey Pokey Eis (Eis mit Karamel & Golden Syrup Geschmack), Früchte und Schokolade.
Danach lernte ich noch ein wenig Pokern, verlor leider - aber habe das Spiel halbwegs durchblickt!

Donnerstag (l3.ll) arbeitete ich ab 10 Uhr in der Winebar. Es war mein erster Tag als Kellnerin. Donnerstags ist es aber nicht sehr voll. Wir hatten 4 Tische, einer davon war mit  8 Leuten - kleine Herausforderung für mich. Hat aber alles gut geklappt! Und da ich den Gästen immer gesagt hab, dass es mein erster Tag ist, haben alle Rücksicht genommen und waren total lieb zu mir. Sie waren begeistert von dem guten Essen und dem guten Wein, von daher konnte man nicht viel falsch machen.
Um 16 Uhr kamen dann noch Geschäftsleute von Wayne und eine Stammgastfamilie, mit der wir noch bis 18 Uhr quatschen und unseren Feierabend genossen.
Zu Hause kochte ich dann zusammen mit den Jungs (im Moment sind nur männliche WWOOFer im Haus: 3 Deutsche und Kirk). Es gab Pasta! Ich macht eine Sauce mit ganz viel Gemüse (Mangold, Brokolli, Möhren, Erbsen, Mais und Pilze) dazu Salat und als Nachtisch einen Obstsalat - ganz schön gesund hier würd ich mal sagen.

Ich bekam am Mittag noch eine Nachricht, dass ich am Samstag im General Store arbeiten kann. Arbeite dann wieder den ganzen Tag (von 10.30-13.30 dort und dann von 15 -23 Uhr in der Winebar).

Poker Lernstunde
Poker Lernstunde
Winebar am Morgen eindecken
Winebar am Morgen eindecken