Arbeiten ist angesagt!

Montag (3.ll) hatte ich den ganzen Tag frei. Wir haben Internet gekriegt, so dass ich erstmal wieder alles auf meinem Blog aktualisieren konnte! Da ziemlich gutes Wetter war, machte ich einen Spaziergang zu der Bar wo ich nach Arbeit fragen wollte. Dort traf ich Kirk, der sich ein Rugby Game anschaute und auf sein Burger wartete. Ich fragte also nach ob es eine Möglichkeit gäbe dort zu arbeiten und seine Antwort war, dass sie ein CV brauchen - daran hatte ich gar nicht gedacht. Also werde ich ihnen meine Bewerbung schicken und dann wird man sehen was sich ergibt. Freitags ist dort Llive-Musik, vielleicht könnte ich dann auch dort mal spielen. Muss aufjedenfall die Allens erwähnen, weil der Chef die Familie kennt.
John konnte mich dann spontan einsammeln, da er grade von der Arbeit kam, also kein langer Lauf wieder zurück, das dauerte nämlich ca 30min vom neuen Haus..
Zu Hause angekommen kochten wir dann Pasta mit Tomatensauce, Bohnen und Thunfisch - es war wirklich total lecker, auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört. Wir verbrachten dann den letzten Abend mit Amanda, die am nächsten Tag abreiste.

Dienstag (4.ll) musste ich zum ersten Mal wieder früh raus (8Uhr). Tori und ich waren für den Vineyard eingeteilt. Morgens fütterten wir die Hühner und danach ging es aufs Feld, die kleinen Weinpflanzen von den abstehenden kleineren Blättern am Stamm befreien. Das machten wir dann insgesamt ca. 6 Stunden, zwischendurch Tea-Time und Lunch-Pause (8-16.30). Das Wetter war wechselhaft, so dass wir zwischendurch in Regenjacken oder Tshirt rumliefen, Gummistiefel anhatten und bewaffnet waren mit einer Gartenschere, zur Entfernung der dickeren Äste.
Tori und ich waren ordentlich müde nach der Arbeiten, nahmen eine Dusche und machten ein bisschen Stretching (Dehnungen) für den Rücken und Schultern um Muskelkater am nächsten Tag zu vermeiden - hab leider trotzdem welchen bekommen. Die beiden Jungs aus Deutschland sind auch angekommen, sind aber noch ein wenig schüchtern, weil sie erst 2 Wochen hier sind und anscheind noch nicht so viel englisch geredet haben. Habe auch kurz deutsch mit ihnen gesprochen, was so verwirrend war, weil ich ja seit Wochen nur englisch rede - den ganzen Tag.
Abends machten wir dann das spektakulärste Dinner! Es gab: gebackene Kartoffeln mit paniertem Blumenkohl, grünem Spagel und Salat mit Avocado & Apfel + leckerem Dressing. Wir haben uns so gut gefühlt nach dem Essen und sogar alles aufgegessen!
Das Highlight des Abends war dann der kleine Ausflug nach Botany um Eis zu kaufen als Nachtisch - wir gingen alle vollgefressen und glücklich ins Bett.


Mittwoch (5.ll) Morgen kam dann auch das französiche Mädchen aus Paris an! Sie ist 22 und grad erst in Neuseeland angekommen, also Jetlag pur. Tori & Ich frühstückten mit ihr und später gings dann mit Mandy zum Einkaufscenter in Botany, weil sie Lebensmittel für uns alle besorgen musste. Ich shoppte dann ein bisschen mit Tori, weil ich gerne günstige neutrale Schuhe haben wollte und noch ein Pulli für nur 10$ fand! Machte dann noch mein CV fertig und suchte ein paar neue Lieder zum Singen, weil mir die alten langsam zu langweilig werden.
Tori und ich kochten wieder gemeinsam, diesmal Seelachs mit Pfirsich, Kartoffeln und Salat.
Ich machte dann noch ein kleines Interview mit ihr, weil ich mir jetzt vorgenommen habe die Idee einen kleinen Film am Ende über verschiedenste Backpacker zu machen, zu erfüllen.
Und am Abend kam dann noch die Antwort vom Manager, ob ich am Samstag Probearbeiten will - was ich natürlich tun werde! Wünscht mir Glück und bis bald,


Marie

Tooooori
Tooooori
The Sunset
The Sunset
Wenn schon kein Halloween, dann eben ein Kartoffel-Teufel!
Wenn schon kein Halloween, dann eben ein Kartoffel-Teufel!