Gelsenkirchen hat mich entdeckt!

In den letzten drei Wochen ist viel passiert.

Da ich wie gewöhnlich Straßenmusik mache und ich hin und wieder neue Städte ausprobiere, war auch Gelsenkirchen nun an der Reihe!
Ich wurde angesprochen und nach einem Auftritt in einer Kneipe angefragt. Erstmal hatte ich keine Vorstellung um was für eine Art Kneipe es sich handelt, weil Gelsenkirchen ein unbekanntes Land für mich war. Ich spielte also vor, in der "Rosi" und mir gefiehl es von er ersten Sekunde an, von der Atmosphäre, den Leuten, das Engagement. Man wurde wie in einer großen Familie aufgenommen.

Da ich anscheinend die Gäste der Rosi überzeugen konnte, hatte ich dann auch am 14. September einen Auftritt in der "Kneipenkultur". Es war ein schöner gemütlicher Abend mit neuen und alten Freunden!


Das war aber noch nicht genug! Stefan Paetz, welcher mich auch auf der Straße ansprach, stellte mich dem Besitzer des "Wonzimmer" Gelsenkirchens vor. Wieder sang ich vor und durfte direkt am 19. September auch dort auftreten. Ich war begeistert von der Location, von den Leuten, von der Bühne - endlich mal einen richtigen Auftritt!

Es war ein wunderschöner Abend, mit netten Menschen, schöner Musik und dazu noch ein schönes Abschlusskonzert bevor ich nach Neuseeland gehe!


Danke für die ganzen netten Bekanntschaften, die Unterstützung und lieben Worte!


Marie