Wieder Unterwegs!

Hallo da draußen!
Es geht wieder los, Schule ist aus - das bedeutet, dass nun wieder Zeit für Musik & Auftritte ist!

 

In der letzten Woche haben mich vielleicht schon einige in Recklinghausen gesehen, was nun womöglich öfter passieren wird! Aber auch in Waltrop und Hattingen könnt ihr mich sehen. 

 

Außerdem merkt euch den 27. April und den 11. Mai! An den beiden Daten werde ich im Residenz Hotel in Recklinghausen auftreten. Würde mich freuen einige Gesichter zu sehen!

 

Es gibt noch eine wichtige Nachricht:
Ich werde ab Oktober 2014 nach Neuseeland reisen und dort bis zu 8 Monaten bleiben. Das ganze nennt sich Work & Travel (Arbeiten & Reisen) und wird durch die Organisation Travelworks unterstützt. 

Das heißt eine Pause in Deutschland, aber bestimmt viele hilfreiche, lebenswichtige Erfahrungen und Bekanntschaften in einem fremden Land. Musikalisch werde ich auch dort aktiv sein! 


Und die letzte wichtige Information ist: 
Mein Musikpartner Paul von "Marie & Paul" wird ab Juli wieder im Lande sein! Heißt wir werden von Juli bis mindestens August wieder zusammen unterwegs sein! Freut euch auf neue Lieder und auf wunderschöne Klavierklänge ab Sommer.

 

Ich sage bis bald und auf ein gutes Abitur!


Adios,

Marie