Mein Jahr 2013 - Frohes Neues!

Rückblick 2013
Rückblick 2013

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

Das Jahr 2013 war wieder mit vielen neuen Erfahrungen, Erlebnissen und Zielen verbunden und war ein kleiner Neustart, nach meinem Duo mit Paul!

Viele neue Auftritte taten sich auf und vorallem auch ein neues Projekt durch das 'Schoolbattle', welches nun wieder von mir mitorganisiert wird.

 

Ich hatte wirklich sehr viel Spaß letztes Jahr und möchte den Leuten danken, die mich weiterhin unterstützt haben und mir die Möglichkeit gaben bei ihnen aufzutreten oder neue Kontakte zu knüpfen. Danke!

 

Auch im nächsten Jahr geht es weiter! Natürlich wird sich das Ganze ein wenig reduzieren, weil ich mein Abitur mache und das vermutlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Trotzdem, seid gespannt was das nächste Jahr so bringt!

Hoffe ihr habt gut herein gefeiert,

 

Eure Marie