Das MCG ist im Finale!

 

Wie man sieht hatten wir viel Spaß auf der Bühne!


Ihr seht hier Bilder von der MCG-Show fürs Schoolbattle, von welcher ich einen Beitrag davor berichtet habe.

 

Der Zeitaufwand und die Organisation haben sich wirklich gelohnt für das Endergebnis, welches wir auf der Bühne der Vest Arena vorführen durften.

Gesang, Tanz, Schauspiel und sogar Kampfsport wurden dargelegt!

Das MCG schlug das THG und Hertener Gymnasium und ist somit im Finale um wieder gegen die talentiertesten Stufen aus Recklinghausen anzutreten - bedeutet: Eine neue Show, neue Ideen, neue Choreos, viele Proben, Stress und Geduld. Aber das wichtigste an der Sache ist, das man Spaß hat und das haben wir alle! 


Falls die Bilder euch neugierig gemacht haben und ihr unsere nächste Show sehen möchtet, kommt am 24. Januar in die Vest Arena um euch das Spektakel anzusehen! Das MCG freut sich! 

 

Weiterhin bin ich natürlich auch mit meiner Musik beschäftigt - schreibe aber im Moment viel selbst und lasse mich inspirieren. Bei Neuigkeiten, Auftritten und Erlebnissen wird wie gewohnt berichtet.

 

Ich wünsche euch eine stressfreie Vorweihnachtszeit,

 

Eure Marie