Es geht weiter!

 

Keine Sorge, natürlich bin ich im Moment immer noch musikalisch aktiv und zwar organisiere ich die Show meiner Stufe vom MCG für das 'Schoolbattle' mit. Dies ist eine Veranstaltung, bei welcher wir gegen die anderen Jahrgänge der Schulen in Recklinghausen antreten - Womit? Mit einer selbstgestalteten Performance, inklusive Gesang, Tanz und besonderen Talenten die sonst in der Stufe zu finden sind!

 

Deswegen investiere ich im Moment sehr viel Zeit in unsere Show, schneide Musik, erfinde Choreos und alles was sonst dazu gehört! Neue Inspiration ist aufjedenfall vorhanden und Spaß macht es natürlich auch mit der ganzen Stufe zusammen zu arbeiten.

 

Also wenn es euch interessiert um was für eine Show es sich bei uns handelt kommt am 22. November vorbei in der Vest Arena und seid gespannt wer das Rennen macht!

 

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist,

 

Bis bald,

Marie