Musikoffener Sonntag in Langenberg!

Letzten Sonntag, war ich zu Gast im Galerie Café in Langenberg (Nähe Hattingen), denn der 'Musikoffene' Sonntag fand statt!

Bei diesem, waren in der Altstadt an jeder Ecke Musiker verteilt, welche sich präsentieren konnten. 

Ich spielte im Hinterhof des Cafés, welches auch bekannt ist, für seine leckeren Flammkuchen und deswegen auch Flammkuchenhaus genannt wird!

Es war wirklich schön, den Gästen einen Einblick in meine Musik zu verschaffen und auch wieder bekannte Leute anzutreffen! 

Vermutlich wird sich der Besuch in dem Galerie Café noch einmal wiederholen, mit einem weiteren Auftritt! Also bleibt gespannt, bei Neuigkeiten wird berichtet.

 

Dadurch, dass bald eine Stufenfahrt ansteht und die Ferien beginnen werden, lege ich eine kleine Pause auf meiner Homepage ein...
Im Vorfeld wünsche ich eine schöne Ferien- und Urlaubszeit!

Bis zum nächsten Eintrag,

 

Marie