MarLeo Förderpreis - Ich bin dabei!

"Die Preisträger des Marler Förderpreises Jugendmusikkultur MarLeo wird am 24.10.2015 in der Aula der Scharounschule in Marl ermittelt. 8 junge Künstler und Formationen präsentieren Ihr Bühnenprogramm der Jury und dem Publikum.

Die Jury entscheidet nach den Auftritten über die Preisträger und somit die Teilnahme an der großen Gala im Theater Marl im April des nächsten Jahres. Das Publikum entscheidet unmittelbar am 24. Oktober, wer den Sonderpreis des Publikums gewinnt.

8 Formationen und Künstler - 14 Juroren - 400 Zuschauer"  (entnommen von der Marleo Homepage: www.marleo.info )


Und ich bin dabei! Ich habe mich beim MarLeo-Wettbewerb beworben, da ich die Idee junge Musiker zu fördern auch selbst unterstützen möchte. Der Preis der am Ende vergeben wird darf auch nur für Aufnahmen, Musikinstrumente etc ausgegeben werden!

Da es auch einen Publikums-Preis gibt in Höhe von 500€ würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen. Einlass ist ab 18.30. Die Veranstaltung geht spätestens bis 22.30, Eintritt kostet 5€ ohne Vorverkauf.


Seid dabei um auch die anderen talentierten Musiker kennenzulernen und einen schönen Abend zu genießen!