Hochzeit in Mönchengladbach

Powerteam! Schöne Zusammenarbeit mit der Hochzeitsplanerin Sarah Nedwal!
Powerteam! Schöne Zusammenarbeit mit der Hochzeitsplanerin Sarah Nedwal!

Ach ne war das schön! Am Samstag hatte ich am Mittag eine wunderschöne Hochzeit in meiner neuen zukünftigen Heimatstadt - Mönchengladbach! 
Auf dem Abteilberg stand die prächtige Kirche und die wunderschöne Braut vor dem Altar. Ich sang nach Wunsch des Paares drei Lieder: Nothing Else Matters, Irgendwas das Bleibt und Halleluja. Einige Tränen konnte ich herauslocken. 
Eine Hochzeit ist natürlich etwas ganz besonderes und wenn ich diese musikalisch begleiten darf, umso mehr. Aufregung ist vorprogrammiert, denn es soll ja der schönste Tag in ihrem Leben sein, oder nicht? 


Durch die Zusammenarbeit mit der Hochzeitsplanerin Sarah Nedwal, ergab sich der Auftritt. Das war nun schon die zweite Hochzeit die sie mir organisierte - Danke Sarah! 
Zuvor spielte ich schon auf mehreren Hochzeiten und kriege immer wieder Gänsehaut beim Anblick der Braut im weißen Kleid! 

Du heiratest auch bald und brauchst noch eine Sängerin als Begleitung? 
Kontaktiert mich und wir machen ein Termin aus. 


Auf weitere traumhafte Hochzeiten!