Marie & Paul sind zurück!

Das erste Wieder-Treffen
Das erste Wieder-Treffen

"Marie & Paul" sind wieder vereint! Nach einem Jahr ist Paul wieder zurück aus seinem Abenteuer in Indien. Leider haben wir nur noch 2 Monate Zeit um zusammen Musik zu machen, weil dann ich dann sage "ab ins Ausland!"

Trotzdem hatten wir schon einen Auftritt in Sprockhövel beim IG-Metall-Bildungszentrum und spielten einmal gemeinsam in der Fußgängerzone in Recklinghausen (Siehe Bild). Einfach wie in alten Zeiten! 
 
Außerdem könnt Ihr mich an diesem Sonntag, 17. August um 12:30 auf dem Hof Wessels beim diesjährigen Familien Mit-Mach-Tag hören. Ich spiele eine Stunde Cover & eigene Songs. Also schaut doch vorbei! Leckeres Essen & Trinken, andere Musikgruppen wie auch der Zirkus Confetti werden euch unterhalten.
 
Bis bald,
 
Eure Marie