Nelson bekunden!

Samstag (7.3) hat es den ganzen Morgen aufeinmal geregnet, was für den ersten Tag im 'sonnigen Nelson' nicht gerade atemberaubend war. Aber man konnte die Zeit ausnutzen um ein wenig im Lonely Planet zu stöbern und neue Plätze zu finden, die man noch sehen möchte! Mittags hat es dann endlich aufgehört und sogar die Sonne kam raus! 
Jørn und ich machten uns auf den Weg in die Innenstadt (sind eher außerhalb, also ein ziemliches Stück zu laufen) und erstmal zur i-Site um ein Art-Guide zu holen. Nelson ist für seine Gallerien bekannt und für die ganzen Sportaktivitäten drum herum! Leider konnten wir uns nur 3 von den 16 anschauen, da es Samstag war und wir spät dran. Hab mich fast in eine Kette verliebt, aber konnte wiederstehen! 
Nach unserem kleinen Stadtrundlauf, habe ich noch eingekauft (endlich wieder Gemüse) um die nächsten Tage kochen zu können. Skypte noch, kriegte noch Jørns Abendbrot mit und quatschte noch mit einer Schwedin die aufeinmal auch bei Adam auf dem Wwoofing Platz war (Gisborne - Gardening). Anscheind gibts wirklich schon bekannte Wwoofing Orte! 
Gesellte mich noch zu den Anderen in die Lounge und dann entspannten wir alle gemütlich im Zimmer, weil es draußen wieder regnete. 

Sonntag (8.3) war es sonnig und warm schon am Morgen! Wir frühstücken, ich duschte, machte mich fertig und Jørn, Max, die Schwedin Funnay und Gainni aus Deutschland gingen zusammen zu 'A Little Day Out'. Das war ein kleines Dorffest direkt auf unserer Straße mit Raggae Musik, Kunstständen, Secondhand Sachen und Kinderaktionen. Ich sah einen Hena-Tattoo stand und da ich's sowieso mal ausprobieren wollte, machte ich den Spaß für 5$ mit! Und mir gefällts ganz gut muss ich sagen.
Wir gingen dann noch zum Beach, zu dem man über einen Berg laufen musste und dann direkt am Strand war. Nahmen einen kürzeren Weg durch Büsche, Steinen und kaputten Treppen haha - aber kamen gut an! Liefen fast am ganzen Strand entlang und zurück, saßen noch kurz und dann brachte uns auch der Hunger zurück zum Hostel. Ich machte Lunch und entspannte in unserer Hostel-Hängematte in der Sonne! Die Westküste wurde ein wenig geplant und den Rest des Tages gekocht, relaxed und gequatscht! Das Hostel ist echt super, dadurch dass es so klein ist lernt man viele kennen und es ist sehr heimisch da man so viele freie Sachen hier kriegt - Top Choice! 

Jørn hat ne kleine Fotosession heute gemacht haha
Auf zum Markt mit Gianna & Funnay
Auf zum Markt mit Gianna & Funnay
Hena Tattoo
Hena Tattoo
Happy
Happy
Das Ergebnis
Das Ergebnis
Auf zum Strand!
Auf zum Strand!
DANGER!!
DANGER!!
Freeei
Freeei
Weißer Sand ist auch dabei
Weißer Sand ist auch dabei
Like That
Like That
Unser Hostelchen
Unser Hostelchen
Ich entspann dann mal haha
Ich entspann dann mal haha